Sie sind hier: Spenden

Für eine Spende auf unser Konto bei der Kreissparkasse einfach diesen Giro QR-Code scannen.

Für eine Spende auf unser Konto bei der Volksbank einfach diesen Giro QR-Code scannen.

Spende an den Ortsverein Niederzissen

Um die vielfältigen Aufgaben unseres Ortsvereins zu realisieren, sind wir auf Spenden angewiesen. Der Unterhalt der Unterkunft und der Fahrzeuge, das Material und die Bekleidung, die regelmäßige Fortbildung der Helfer und die Jugendarbeit müssen finanziert werden. Wenn Sie dies mit einer Spende unterstützen möchten, wären wir Ihnen sehr dankbar. Sprechen Sie uns an oder nutzen Sie eines unserer Konten. Die Spende wird vom Finanzamt als gemeinnützige Spende anerkannt. Bei Bedarf erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenquittung.

• Kreissparkasse Ahrweiler
    IBAN:
    BIC: MALADE51AHR

• Volksbank RheinAhrEifel eG
    BIC: GENODED1BN

Spenden Sie einfach und direkt per PayPal.

Hinweis: Von Ihrer Spende werden 1,5% und zusätzlich 0,35 € als Gebühren an PayPal abgeführt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bei Einzelspenden bis 300,00 € gilt der Überweisungbeleg als Spendenbescheinigung. Bei höheren Spenden melden Sie sich bitte bei uns.